Stellenangebote durchsuchen

Eine angenehme Atmosphäre fördert die Produktivität

Wir wollen, dass sich jeder Arbeitnehmer bei der Arbeit wohl fühlt. Deshalb sind Respekt, Vertrauen und ein freundliches Miteinander für uns entscheidend.

Professionalität und Leidenschaft
MIT DEN BESTEN ARBEITEN
Du wirst mit Spezialisten zusammenarbeiten, die ihr Wissen gern weitergeben. Obwohl sie Experten sind, ruhen sie sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern erweitern ständig ihre Kompetenzen. Unser Team zeichnet sich durch Engagement bei der Arbeit, aber auch außerhalb des Büros aus. Begeisterte Fußballfans, Bergsteiger, Radfahrer und Schmetterlingszüchter sind nur einige der vielfältigen Persönlichkeiten, die man bei Comarch trifft.

Lerne uns kennen

Wir kümmern uns um die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, um die Erweiterung ihrer Fähigkeiten, um eine gute Kommunikation zwischen unseren Teammitgliedern und um die Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung.

  • Stephanie

    "Comarch hatte mich als neue Absolventin freundlich aufgenommen. Ein Jahr später erhielt ich die tolle Gelegenheit, Produktmanagerin zu werden. Und genau das ist es, was ich an Comarch so großartig finde: Ein wachsendes Unternehmen, das auch seinen Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, mitzuwachsen."

  • Pathitta

    "Eine Stelle bei Comarch zu bekommen, war wie eine weiße Perle im Meer zu finden. Unerwartet, aber eine fantastische Erfahrung, die man nicht missen möchte!"

  • Dariusz

    "Für mich ist Comarch wie ein Portal in eine andere Dimension. Sobald man hindurchgeht, tut sich ein leuchtendes Multiversum an Möglichkeiten auf – Du musst nur danach greifen."

Gemeinsame Initiativen

Erfolg bedeutet Teamarbeit, deshalb beteiligen wir uns auch außerhalb des Unternehmens. Wir unterstützen Stiftungen und lokale Gemeinschaften und bringen uns aktiv ein.

Teamwork
SCHLIESS DICH UNS AN

Als Teil des Comarch-Teams kannst Du dazu beitragen, die Entwicklung deiner lokalen Gemeinschaft zum Besseren zu gestalten. Wir organisieren Wohltätigkeitssammlungen und Baumpflanzaktionen und unterstützen verschiedene kulturelle Veranstaltungen.

Oder magst du Sport? Das ist großartig, denn wir auch! Wir wissen, dass wir mit Sport unsere – und Deine – Gesundheit fördern und Freundschaften vertiefen können.