Stellenangebote durchsuchen

Comarch in Zahlen

Seit 1993 unterstützt Comarch seine Kunden dabei, mit modernen (Software-)Produkten und Lösungen eine höhere Wirtschaftlichkeit zu erzielen.

Mitarbeiter

Standorte in mehr als 32 Ländern

Millionen EUR für Forschung und Entwicklung

Comarch-Rechenzentren auf der ganzen Welt

Mit uns arbeiten
BERUFLICHE ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN ERKUNDEN
Bei Comarch steht der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen stellen wir sowohl Spezialisten und erfahrene Experten als auch weniger erfahrene Mitarbeiter wie Berufseinsteiger und Young Professionals ein und unterstützen ihre Entwicklung. Wir statten Dich mit breitem Wissen des jeweiligen Fachgebiets aus, geben Dir die Möglichkeit, wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln, und ... der Rest liegt in Deiner Hand! Wähle aus zahlreichen Karrierewegen und Ausbildungsmöglichkeiten. Du inspirierst Kunden und Unternehmen? Comarch ist nicht nur eine Firma für Programmierer – bei uns findet jeder seinen richtigen Platz.

Warum arbeiten wir gern bei Comarch?

Lerne uns kennen

Wir kümmern uns um die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, um die Erweiterung ihrer Fähigkeiten, um eine gute Kommunikation zwischen unseren Teammitgliedern und um die Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung.

  • Dariusz

    "Für mich ist Comarch wie ein Portal in eine andere Dimension. Sobald man hindurchgeht, tut sich ein leuchtendes Multiversum an Möglichkeiten auf – Du musst nur danach greifen."

  • Parida

    "Ich hätte nicht gedacht, dass mich allein die Aussicht, zur Arbeit zu gehen, mal so glücklich stimmt. Ich nehme an Projekten teil, arbeite mit tollen Menschen zusammen, die mir stets hilfreich zur Seite stehen, ich bereise die Welt – fast, als wäre jeder Tag Urlaub!"

  • Pathitta

    "Eine Stelle bei Comarch zu bekommen, war wie eine weiße Perle im Meer zu finden. Unerwartet, aber eine fantastische Erfahrung, die man nicht missen möchte!"